heiße Produkte

Rainsa Möbelfabrik

Warum Rainsa-Möbel?

1. 10 ist seit vielen Jahren in der Luxusmöbelbranche tätig. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Markenkunden und kennen die Trends und Standards in den westlichen Ländern.

2. Möbelplattform aus einer Hand, entweder für Möbelkäufer oder Möbelhändler, da wir die meisten Möbel für den Heim- und Wohnbereich liefern.

3. Möbel werden nach den Anforderungen des Käufers entworfen und hergestellt, ohne zusätzliche Kosten.

4. Wir haben eine eigene Werkstatt mit unserem talentierten Designteam sowie erfahrenen Arbeitern, die es uns ermöglicht, die Mode-Möbel zu einem erschwinglichen Preis in perfekter Qualität anzubieten.

5. Wir bieten technischen und Marktschulungsservice für neue Händler weltweit an.

6. Wir versuchen unser Bestes, um unserem Händler zu helfen, nicht nur für die Möbelqualität, sondern auch für die Marktberatung und den Preis.

Kontakt

Was sagen andere Kunden über uns?

Vielen Dank für meine vergangenen Erfahrungen, die meinem Chef beim Importieren von Waren aus China helfen. Ich kann echte Hersteller in China finden. Nach rund 15-Tagen habe ich mich entschieden, Betten, Stühle, Esstische und Ledersofa direkt von Rainsa zu bestellen, da sie die Möbel herstellen können zu dem Stil, den ich mag. Es kostete mich rund um 65 Tage, diese Möbel zu erhalten, diese Möbel belegen 1 / 2 eines 20ft-Containers und kamen unbeschädigt und es fehlten keine Teile! Das Eichenholz riecht gut und natürlich, das Rindsleder ist schön und weich! Ich bin eine 5'4 ″ 130lb-Frau, und ich habe diese mit Leichtigkeit zusammengestellt und ein Jahr alt. Es hat mich rund um 8300USD gekostet, und ich hatte sie schon seit rund 6 Monaten. Ich frage mich, ob ich mein eigenes Möbelimportgeschäft von Rainsa starten und in Großbritannien verkaufen sollte.

Kat / Großbritannien

Als Möbelverkäufer bin ich absolut begeistert von den Eichenholzbetten, die wir mit weichem Leder bezogen haben. Sie sehen so toll aus, wie die Farbe. Das Leder ist auch schön, weich zum Anlehnen. Die Montage war nicht zu schwierig, aber es kostete uns rund 3 Stunden, um die Arbeit abzuschließen. Diese Möbel verbinden sich mit natürlichem, klassischem und modernem Design. Die Beleuchtung unter dem Bett ist eine schöne Funktion, ebenso wie die beiden USB-Anschlüsse, die auf jeder Seite in der Nähe der Oberseite jeder Basis zugänglich sind. Meine anderen Freunde mögen auch unseren Einkauf, sie sagten, dass diese Möbel unser Haus völlig anders machen. Sie sind das Geld wert!

Christina Parker / in Frankreich

Dies ist das erste Mal, dass ich Möbel online kaufe. Anfangs hatte ich nicht viel Vertrauen in die in China hergestellten Produkte. Als ich die Ware erhielt, stellte ich fest, dass ihre Qualität nicht schlechter ist als in unserem lokalen Markengeschäft. Die Qualität liegt weit über meinen Erwartungen und ihr Service macht mich sehr beruhigt. Die Rückmeldungen sind zeitnah und spezifisch, so dass ich von der Entwicklung über die Produktion bis zur Auslieferung jedes Detail jeder Phase des Auftrags erfassen kann, ohne zur Website zu gehen. Aufgrund der Glaubwürdigkeit der Dienstleistung und der Qualität der Produkte habe ich das Gefühl, dass dieser Partner sehr zuverlässig ist. Sie können kleine Bestellungen und Sonderanfertigungen annehmen und auch einige Bezugsquellen für verwandte Waren bereitstellen, sodass ich Zeit sparen und sparen kann meine Geschäftsreise kostet.

Sam / Kanada

Aktuelle Neuigkeiten

Folgen Sie uns, um die neuesten Trends für Luxusmöbel, Neuigkeiten, Leitfäden, Bewertungen und Marktinformationen zu erfahren.

Unser Blog

Hot Products

Rainsa Furniture Factory

Why Rainsa Furniture

1. 10 years in luxury furniture area, we can rich experience in cooperating with branded customers, as well as knowing the trends and standards in the western countries.

2. One stop furniture platform either for furniture end buyer or furniture dealer, as we supply most furniture for home and apartment usage.

3. Furniture being designed and manufactured fully according to buyer’s requirements, no extra cost.

4. We have our own workshop with our talented design team as well as experienced worker, which ensures us offer the fashion furniture at affordable price with perfect quality.

5. We provide technical and market training service for new dealer globally.

6. We try our best to help our dealer, not only furniture quality, but also market assistance and price..

Contact Us

What Do Other Customer Say About Us

Thanks for my past experience help my boss importing goods from China, i can find real manufacturer in China, after around 15 days pick, i decide to order beds, chairs, dinning tables, leather sofa from Rainsa directly,because they can make the furniture to the style i like. It cost me around 65 days to receive these furniture, these furniture occupy around 1/2 of a 20ft container and came undamged with no pieces missing! The oak wood smell good and natural, the cow leather is beautiful and soft! I’m a 5’4″ 130lb woman and I put these together with ease and a one year old running around. It cost me around 8300USD in total,and i have had them for around 6 months, i am wondering if i should start my own furniture importing business from Rainsa and sell in UK.

Kat / United Kingdom

As a furniture seller, I am thoroughly delighted with the oak wood beds, leather soft we ordered. They look so great, really like the color. The leather is nice as well, soft to lean against. Assembly was not too difficult but they cost us around 3 hours to complete the job. These furniture combines with natural, classic and modern in the design,the under bed lighting is a nice feature as well as the two USB ports accessible on each side near the top of each base. My other friends like our purchase too, they said that these furniture makes our house totally different. They worth the money !

Christina Parker / France

This is my first time buying furniture online. In the beginning, I didn’t have too much confidence for made in China products. When I received the goods, I found that their quality is not worse than that in our local branded store, the quality is far beyond my expectations, and their service makes me very reassured. The feedback is timely and specific, so that I can grasp every detail of every stage of the order from development, production to delivery without going to the site. The credibility of the service and the quality of the products make me feel that this partner is very reliable, and they can accept small orders and customized orders, and can also provide some source services for related goods, so that I can save time and save my business trip cost.

Sam / Canada

Latest News

Follow us to know the latest luxury home furniture trends, news, guides, reviews and market information.

Our blog